nexus

Teilen | 
 

 Yoshiko sagt Halloo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yoshiko

Yoshiko sagt Halloo  Empty
avatar
Member

Pfotenabdrücke : 3

Yoshiko sagt Halloo  Empty
BeitragThema: Yoshiko sagt Halloo    Yoshiko sagt Halloo  Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 8:26 am

Hii ich bin Yoshiko! Ich liebe Smileys, also sollte in jedem Satz einer sein nicht aufregen ^^
Ich bin 14 Jahre alt geworden im Oktober. Ich LIEBE Zeichnen, also Mangas oder realistisch zu zeichne.... Smile
Ich Liebe auch am PC sitzen und Bilder zu Designen, ich liebe auch Draußen zu Chillen und ich unternehme jeden zweiten Tag was mit einer Freundin (Min.). In meiner Freizeit treibe ich aber auch gerne Sport, wie zB. Volleyball, Fußball oder einfach nur Schulsport xD Ich liebe Wölfe, , ich habe aber auch Mäuse ^-^ . In der Schule bin ich nicht grad soooo gut... aber ich wohne in Bayern und geh aufs Gymi da darf man das xDDD
Ich habe meine Freunde mega lieepp und jaaa dann kommen wir schon zu meinem Charakter oder ? Very Happy
Ich bin sehr temperamentvoll, ich wechsele sehr schnell meine Stimmung, was manchmal nicht gerade angebracht ist ... O.o Ich bin sehr Frech, weshalb ich öfters (leider) von Lehrern nicht sooo gemocht werde *an die Franze Lehrerin wenden* weil ich sie najaaaa.... Ärger... (Lieb ausgedrückt ^^) Ich bin ein Klassenclown und fühle mich in meiner Rolle als Kommentatorin und alle zu Lachen bringen eig. ganz wohl :3 Ich rede zu viel, weswegen ich fast jede Woche mindestens 1 mal eine Strafaufgabe bekommen weil ich mein Mund halten soll xD Ich bin etwas P... ach egal.. das wird etwas komisch, deswegen sag ich lieber nichts mehr, bevor ihr mich nicht für ein etwas... abartiges Ding hält xD

Ich bin dank Traice Hier Smile
Mich kennen nicht viele, da ich auch nicht in vielen Foren unterwegs bin, außer in den nahe Verwandten, außer FormART (WER ist bitte nicht da ?) Ich bin Silberstern, Yoshiko, Silberpfote oder Eulenpfote wenn mich wirklich jemand kennen sollte Very Happy

Naja Genuuggg Very Happy

Ich hoffe das reicht xD
LG eure Yoshii

Ps: Nennst mich gerne Yoshi, wie mein Lieblings Spiel Yoshi's Island für die Gameboy *-*
Nach oben Nach unten


 Traiceheart

Yoshiko sagt Halloo  Empty
Traiceheart
Gründerin

Weiblich
Alter : 25
Pfotenabdrücke : 58

Yoshiko sagt Halloo  Empty
BeitragThema: Re: Yoshiko sagt Halloo    Yoshiko sagt Halloo  Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 8:02 am

BABYYY *.*
Schön das du hier aktiver bist, somit bist du unsere erste richtige Userin hier 8D
Ich hoffe hier kommen noch mehr Leute her, dann könnten dich mehr begrüßen ;3
Da wir uns ja schon kennen brauch ich eig. garnichts weiter fragen x33

Lg
Nach oben Nach unten
https://bittersweets.forumieren.com


 Yoshiko

Yoshiko sagt Halloo  Empty
avatar
Member

Pfotenabdrücke : 3

Yoshiko sagt Halloo  Empty
BeitragThema: Re: Yoshiko sagt Halloo    Yoshiko sagt Halloo  Icon_minitime1So Feb 09, 2014 7:12 am


Freut mich natürlich auch hier zu sein ;D
Ich muss sagen, du musst mehr Werbung machen :DD



Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte

Yoshiko sagt Halloo  Empty



Yoshiko sagt Halloo  Empty
BeitragThema: Re: Yoshiko sagt Halloo    Yoshiko sagt Halloo  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Yoshiko sagt Halloo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bittersweet ::  :: 

▴▾▴Der Anfang vom Ende

-
Gehe zu: