nexus

Teilen | 
 

 Der Vorstellungs-Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Traiceheart

Der Vorstellungs-Guide Empty
Traiceheart
Gründerin

Weiblich
Alter : 25
Pfotenabdrücke : 58

Der Vorstellungs-Guide Empty
BeitragThema: Der Vorstellungs-Guide   Der Vorstellungs-Guide Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 2:47 am

Hallo Gast
Dieser Thread ist dazu da um euch ein paar Tipps bei der Vorstellung zu geben.

Fangen wir am besten Oben an:

-Vor dem schreiben der Vorstellung!
Wichtig ist,dass ihr die Regeln einhalten solltet, bitte lest euch dazu den Abschnitt: "Wie habe ich mich im Forum zu verhalten?" und "Die Wörterregel" durch!

-Der Titel sollte am besten nicht einfach sein: "Hallo","Hey, wie geht's?" etc., dies spricht keine User an, das dies ja ein Wolfsforum ist könnt ihr zum Beispiel so anfangen: "Gast schleicht ins Forum.", eure Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

-In eure Vorstellungen könnt ihr zum beispiel schreiben wie alt ihr seid, was eure Hobbys sind, wie ihr auf das Forum & Nutzername gekommen seid, ob ihr Haustiere habt, was euer Lieblingsbuch etc. ist und und und... (Was ihr angebt in euer Vorstellung ist ganz euch überlassen, keiner zwingt euch euer Alter etc. zu sagen!)
Ihr könnt sogar schon leichtes RPG anfangen indem ihr zb. sagt: "Ich hoffe ihr nehmt mich in euer Rudel auf." Ihr könnt in eurem "wölfisch" eure Fantasien freien Lauf lassen.

Wir hoffen das ihr nun keine Probleme mehr habt euch richtig vorzustellen, bei weiteren fragen könnt ihr einen Teammitglied fragen.

Viel Erfolg wünscht,
Das Team!
Nach oben Nach unten
https://bittersweets.forumieren.com
 

Der Vorstellungs-Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bittersweet ::  :: 

▴▾▴Der Anfang vom Ende

-
Gehe zu: