nexus

Teilen | 
 

 Frozen Silence [Kündigung der Schwesterschaft]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schicksalstänzer

Frozen Silence [Kündigung der Schwesterschaft] Empty
avatar
Gast


Frozen Silence [Kündigung der Schwesterschaft] Empty
BeitragThema: Frozen Silence [Kündigung der Schwesterschaft]   Frozen Silence [Kündigung der Schwesterschaft] Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 6:55 am

Liebe Mitwölfe von Bittersweet ! (:

Ich habe nun eher schlechte Nachrichten zu verkünden. Dieses Forum wirkt, als sei es inaktiv. Ich kann nicht sagen, woran das liegt, aber es fällt auf. Besonders einem Schwesterforum. Und es ist mir aufgefallen. Frozen Silence war nämlich das Schwesterforum. Durch die Inaktivität dieses Forums jedoch und die Schlussfolgerung, dass uns die Schwesterschaft nichts gebracht hat, sehen wir uns gezwungen, die Partnerschaft auszulösen.
Wir bitten um euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
 

Frozen Silence [Kündigung der Schwesterschaft]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frozen Silence
» Frozen Silence [Grüße]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bittersweet ::  :: 

▴▾▴Partner & Verbündete

-
Gehe zu: