nexus

Keine neuen Beiträge

▴▾▴Planung (Haupt RPG)


...plane mit uns wie alles ablaufen wird im RPG! Wie machen wir nun was? Hier steht die Planungen, Geschichten und die RPG Regeln...
»Spielbare Wofsrassen« | » Beutetiere und Feinde « | »Rangordnung«

Rudelführer
Mo Jul 28, 2014 2:11 am
Traiceheart Den letzten Beitrag anzeigen


Themen: 5 | Beiträge: 7
Keine neuen Beiträge

▴▾▴Das Haupt-RPG


...Die Legende erzählt von 3 Rudel, die an einem unbekanntem Ort hausen und noch keiner weiß von ihnen, außer dir, junger Wolf...



Themen: 0 | Beiträge: 0
Keine neuen Beiträge

▴▾▴Planungen


...Komm, lass uns planen wie hier alles abläuft in den Verschiedenen RPG's. Sag es uns,wir wollen es wissen,lass es uns zu Güte kommen!...



Themen: 0 | Beiträge: 0
Keine neuen Beiträge

▴▾▴Bewerbungen


...Bewerbe dich für dein Rollenspiel und sei deinem Spiel und deinem Rudel immer treu,denn untreue wird von den Geistern des Himmels bestraft!...



Themen: 0 | Beiträge: 0
Keine neuen Beiträge

▴▾▴Eure RPG's


... Hier sind all eure RPG's zu finden, egal ob Fantasy,Wolf oder Allgemeine RPG's. Bitte aber Vorher bewerben!...



Themen: 0 | Beiträge: 0
Empty